Mad Max E3-Vorschau: Apokalyptisches Endzeit-Epos mit Benzin im Blut, aber weitem Weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max E3-Vorschau: Apokalyptisches Endzeit-Epos mit Benzin im Blut, aber weitem Weg

Es muss nicht immer Fallout sein: Mad Max, Action-Kinoheld der 1970er und 80er, fährt bald auch auf dem PC durch Australiens endzeitliche Wüstenlandschaft. Wir werfen einen ersten Blick auf den neuen Action-Titel der Avalanche Studios.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max E3-Vorschau: Apokalyptisches Endzeit-Epos mit Benzin im Blut, aber weitem Weg
 
Mad Max das Game. Cool! das wird auch Zeit. Ich hoffe nur das es nicht versiebt wird und die Atmosphäre gut rüber kommt. Na Ja, mal abwarten.
 
Ja geil, da bin ich mal gespannt!
Die Filme sind kult, alles schön voll mit Irren und Psychopaten und ich liebe diese alten Motorräder, schon höllisch schnell aber gruselige Bremsen und Fahrwerke :D
 
Ich hab ja echt einen Faible für diese dystropischen Endzeit-Szenarien wie in Mad Max und die Filme find Ich auch alle geil. Daher hoffe Ich, dass das Spiel qualitativ überzeugen wird und das Mad Max-Feeling auch gut rüberbringt.
 
Auch wenn mich gleich einige steinigen werden, aber ein neues RAGE brauche ich nicht. Das war aber auch eine Enttäuschung (persönliche Meinung!).

Die sollen sich also ja Mühe geben, sonst gibts mit nem Interceptor V8 was auf die Füße :devil:
 
Auch wenn mich gleich einige steinigen werden, aber ein neues RAGE brauche ich nicht. Das war aber auch eine Enttäuschung (persönliche Meinung!).

ID-Software steht eigentlich für Qualität. Das investierte Geld war die Lehre vorher tatsächlich mal einen Testbericht zu lesen, auch wenn bei mir keine Textur- oder Clippingfehler aufgetreten sind.
Insgesamt war das Spiel, wie du schreibst, enttäuschend.
 
Zurück