Mad Catz R.A.T. 5 wie lang ist diese ?

Wolfskid

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute.

Ich habe vor mir die Mad Catz RAT 5 zu holen.
Leider ist nirgends ersichtlich bzw.geschrieben bis auf welche Länge man diese verstellen kann.
Momentan benutze ich die Sharkoon Black Dragon, welche eine Länge von 12,5 cm aufweist.

Meine Frage: Ist die Mad Catz RAT 5 länger ???

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Sowie ein schönes WE

Wolfskid

Am besten gehst du in den nächst gelegenen Elektronikmarkt und probierst die dort aus. Sie muss schließlich nicht nur von der Länge her passen, sondern auch von der restlichen Form

ich hatte mal die 9er...und muss sagen ich hatte fast nur probleme damit...auch das glide 7 mauspad von madcats...
und zwar wenn du den handballen ziemlich weit herrausziehst is der schwer bzw war der schwerpunkt relativ unausgeglichen...bedeutet bei jedem tastendruck hat die maus extrem gewackelt...ging fast nur wenn ich die auflage komplett eingefahren hatte und auf dem holztischuntergrung war...fazit hab die maus verkauft...wie das mit den neuen mäusen ist kann ich von daher nicht genau sagen...aber hatte mich echt geärgert darüber...hatte sie dann auch 2 mal einschicken müssen da der läser immer aussetzer hatte und ich zwar klicken konnte aber die maus sich keinen meter bewegt hat...erst nach ein zwei minuten ging sie dann scharf...

meine 5er macht bis jetzt nach knapp nem dreiviertel Jahr noch keine Probleme.
Passt mir auch sehr gut in die Hand aufgrund von Claw-Grip :-)
Das mit der unausgeglichenheit bei komplett ausgezogener Hanballenauflage stimmt schon,
aber, die muss wirklich komplett draußen sein ^^

Ist auf kleinster Stufe ebenfalls ~11cm
Geht je nach Einstellung problemlos bis ~13cm

Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten...

Besonderen Dank @ MaxPa für die Größen Angabe....

Und Euch allen ein schönes Wochenede....... :-)

Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten...

Besonderen Dank @ MaxPa für die Größen Angabe....

Und Euch allen ein schönes Wochenede....... :-)

Kein Ding, muss dazu sagen, ich benutze sie ohne Gewichte, mit Gewichten kann man sie mmn. auch auf voller Stufe spielen :-)

nee ob welche von der neueren generation ist meine ich...haben xteile auf den markt geschmissen...

Also das Ding wurde so um September 2013 gekauft, wusste nix von verschiedenen Generationen :ka:

Zurück