MacOS X SnowLeopard auf Windows Rechner installieren

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Ich habe eine Frage wie bekomme ich MacOS X Snow Leopard auf meinen Windows Rechner zum laufen zu bekommen.

Ich habe Folgende Hardware

Mainboard: Gigabyte H97-HD3
Prozessor: Intel Core i5 4460
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 2x4GB DDR3 1600MHz
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 270X DualX 2GB
Netzteil: BeQuiet Straight Power E10 500W + CM
Festplatte: Seagate Barracuda Green 2TB
SSD: Kingston FuryX 120GB

Ich habe verschiedene Virtuelle Maschinen verwendet aber es geht nicht durch eine Hardware beschleunigung seitens der Grafikkarte.
Das würde mich mal reitzen auf dem Rechner MAC OS X zu verwenden.... Leider ist dies nur eine Iso keine richtige CD.
.
 
Offiziell untersagt Apple die Verwendung von OS X auf nicht-Apple PCs. Es gibt da diverse Seiten im Netz, die Installationsanleitungen anbieten. Ich befürchte aber, dass das nicht ganz mit unseren Forenregeln konform ist.
 
Du musst auf jeden Fall die iGPU vom CPU nehmen, da die AMD soweit ich weiß nicht supportet wird. Ein Gigabyte Board ist aber auf jeden Fall schonmal voteilhaft und auch der Haswell i5 sollte gut hinhauen in Hinsicht auf Kompatibilität.
Aber um genaueres zu dem Thema zu erfahren einfach ma Google fragen und diverse Seiten (z.B. tonymacx86) auschecken...

EDIT:
Hier auchmal n paar Guides dazu vom gleichen Board. CPU ist zwar ne andere aber sollte eigentlich keinen Unterschied machen...
[success] gigabyte H97-HD3, i5 4690, YOSEMITE
Guide: Gigabyte 9-series H97-D3H with core i5-4460 3.2 GHz
[SUCCESS] SupHak Audio Desk - GA-H97-HD3 - 4790K - HD4600 - Wifi - ATX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück