• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

MACKEN am PC

DonVotz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi liebe leute von heute:
ich hab folgende Probleme:

1. ich fahr den rechner hoch dann kommt sehr oft das bootmenu ob ich:
windows im gesichteren modus starten will
windows normal starten will
letze konfiguartion nehmen will
usw.
woran liegt das? wie stell ich das ab.
2. wenn der rechner die macke mal nicht macht und er startet bis in die benutzerkontenauswahl funktioniert tastatur und maus nicht, da muss ich nen neustart machen....dann klappts auch, aber wie stell ich das ab?

Zu meinem System:
q6600
mainboard Asrock p43d1 1600 Twins-1394
abs: DDR3-1066
NZT:Tacsens 720 Watt

woran liegt das? hab ich irendetwas vergessen einzustellen?
mb

Klar kann das laufen, gibt etliche Boards für den So. 775 mit DDR3. Meinst der Mann hat den DDR3 in den DDR2 geprügelt und er läuft oder was?? Bitte genauer informieren.

DDR3 Ram aufm Sockel 775 Mainboard kann eigentlich garnicht laufen. Und DDR3-1066 gibts doch auch nicht.

Ja bitte genauer informieren. Für den Sockel 775 gibt es genug DDR3 Boards und es gibt auch DDR3 1066. Der Core i7 ist zB nur für 1066er freigegeben.

@TE:
Ist den irgendwas übertaktet? War das schon immer so?

also übertaktet ist noch nix................
das geht jetzt seit geraumer zeit, ich hab ne festplatte angeschlossen formatiert und auch sauber über systemverwaltung entfernt....sonst ist nix gemacht worden.

und der liebe kollege von vorhin hat unrecht es gibt 775 systeme die mit nem ddr3 laufen und das massig...... wozu hätte man den ddr3 sonst entwickelt wenn du ihn nur in den neuen i7-er reinkloppen könntest.....
also ich trotzdem danke für die die helfen.............
mb

ok alles klar, danke es lag an der platte.....da sieht man wie schnell man kleine fehler übersieht

Zurück