Kannst ja mal Bilder von dem Spacer und versuchten Einbau machen. Würd mich mal interessieren, vielleicht fällt da was auf.

) und deswegen gibt es auch nur eine Orientierung. 
Net falsch verstehen, das war kein AngriffIst auch egal, glaubt es ohne Bilder wenn zwei Leute davon berichten, oder halt nicht.
Hätte ja sein können das jemandem wirklich was hilfreiches aufgefallen wäre.
Also lt. Bild steht bei mir nix drauf.![]()
Bei Foxconn Sockeln kann man es entweder an der Backplate oder dann am Rand von dem Haltedeckel erkennen, dort ist es meist fein in schwarz aufgedruckt. Und wen nes gar nix hat, dann ist es vermutlich(!) ein Foxconn, denn bei LOTES Sockeln ist es eigentlich immer ersichtlich, siehe hier an diesen Pics. Beim grossen ist es halt nicht gestanzt, aber am Aufdruck ebenso zu erkennen. Doch wie gesagt, ist von mir eh nur so ne Vermutung, drum würd es mich schon mal wunder nehmen.
Ich hab ja das selbe Board wie Ghorbi und da passt es trotzdem nicht. Und ja der Einbau erfolgte korrekt, exakt so wie auf seinen Bildern. Der Hebel der CPU Halterung ließ sich anschließend jedoch nur mit massiver Gewalt schließen. Woran es liegt, dass es bei ihm passt und bei mir nicht, kann ich beim besten Willen nicht beantworten, wobei es nur an Unterschieden beim Spacer oder beim Board (trotz selbem Modell) liegen kann. Oder ich bin komplett zu blöd, was ich jedoch bezweifel, so pingelig wie ich mit der Kiste bin.

.gif)
Dann bin ich wohl der erste!Hier im Forum
habe ich von noch keinen Ausfällen gehört.