Macho R02 auf Asrock P67 Pro 3

dont4ngo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

bin gerade dabei einen Macho R02 Lüfter auf ein Asrock P67 Pro 3 zu basteln......da die Beschreibung etwas be..... bebildert ist, frag ich einfach mal die Profis. Muss ich den Bügel der die CPU andrückt entfernen??Die Platte unter dem Mainboard an der der Bügel befestigt ist scheint mir im Weg zu sein?!?:what:

Die CPU muss ich natürlich vor dem Lüfter einbauen?!?!?!?

Vielen Dank im Voraus

dont4ngo schrieb:
Hallo,

bin gerade dabei einen Macho R02 Lüfter auf ein Asrock P67 Pro 3 zu basteln......da die Beschreibung etwas be..... bebildert ist, frag ich einfach mal die Profis. Muss ich den Bügel der die CPU andrückt entfernen??Die Platte unter dem Mainboard an der der Bügel befestigt ist scheint mir im Weg zu sein?!?:what:

Die CPU muss ich natürlich vor dem Lüfter einbauen?!?!?!?

Vielen Dank im Voraus

Hi, ich habe keine direkte erfahrund mit dem Kühler, kann dir also erst einmal nur mein generelles Wissen weiterleiten.
Einen Macho R02 gibt es meines Wissens nicht. Es gibt einen Macho HR02. Wenn du hier etwas fragst, solltest du schon die richtige Produktbezeichnung verwenden. Der Lüfter passt nicht, weil der Bügel (der die cpu fest sitzen lässt?) im weg ist? Meiner meinung nach unmõglich- bild bitte.
Die platte hinten aufm Mainboard ist die Backplate, in der Beschreibung steht zu 100%, ob die dran bleiben muss, der hersteller eine eigene Mitliefert oder keine Benötigt wird.

Die Cpu musst du als erstes einbauen (ggf. Vorhandenes Schutzplãttchen entfernen und WLP muss aufgetragen werden.

Bitte gib dir in Zukunft mit dem.Startpost mehr Mühe!

Gruß Tim

Oh Sorry ...meinte natürlich HR02 :hail:

Mußte die Backplate Cap entfernen/ausbrechen(das Teil war angeklebt :wow: ).Jetzt passt die Backplate :daumen:

In der Beschreibung steht das man den Antivibrationsgummi auf die Lammellen des Kühlers kleben soll, ist es nicht besser wenn ich den Gummi auf den Lüfter klebe?Der hat mehr Fläche so das der Gummi schön kleben bleibt.

Zurück