Macho HR2 - Alternativen?

PriQ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

habe schon über Google gesucht aber nichts spannendes gefunden.

Da der Macho derzeit ja scheinbar ziemlich vergriffen ist, suche ich nach einer würdigen Alternative im gleichen Preisbereich. Wie sieht es da denn mit z.B. den Scythe Mugen / Ninja 3 aus? Das Ganze soll auf einen 3570k / Asrock Z77 Extreme 4 / 7970 ins BitFenix Shinobi.

Danke für die Tips!

Gruß

Noctua NH-D14.
Der ist zwar was älter und teurer aber dafür hat er eine sehr gute Kühlleistung und eine sehr gute Verarbeitung ( Oppan, Noctua Style. ^^)

Der BeQiet SR1 hält den i7 3770k von meinem Sohn in seinem Sharkoon Tauron auf Standard Takt unter 60°C bei absolut erträglicher Lautstärke unter Prime. Die Lüfter des Gehäuses waren dabei nicht maximal aufgedreht.

Der Noctua ist IMHO noch ein Stückchen besser, aber halt auch deutlich teurer und passt somit nicht mehr in den gesetzten Preisrahmen.

Thermalright True Spirit 140. Ähnliche Kühlleistung und ähnliches Preis-Leistungsverhältnis wie Macho. Gleiches Geräuschsniveau (sehr gut)

Brocken is genau der richtige dafür.. alle anderen hier sind meiner Meinung nach viel zu teuer ..
Habe selbst den Brocken auf einem 3570k und der kühlt ihn mehr wie ausreichend runter . komme mit prime oder core dmg nicht in die Nähe von 60 grad und er ist echt
günstig für seine Leistung.

Brocken is genau der richtige dafür.. alle anderen hier sind meiner Meinung nach viel zu teuer .

Ach ja? Dann vergleiche doch bitte mal die Preise für den Mine2 und die für den Brocken. Aus P/L Sicht ist der Mine derzeit unschlagbar. :daumen:

Wie gesagt, eintiger Nachtel ist der fummelige Einbau. Wenn er erstmal drinnen ist, sind Temps und Lautstärke jedoch sehr gut.

Zudem passt er sogar in ein Asgard. Hab ihn da erst verbaut:
20121227_104757.jpg
Einen Blick ist er in jedem Fall Wert.

Zurück