Machbarkeit

Gluksi

Freizeitschrauber(in)
Hab Grad so nen Gedanken (pf) Sturz.. nvidia 5er kein Physik!! getestet mit ner 5090 und die 4090 flüssig und ner 5090 ergo nein!! bastle oder Machbarkeit ide. Über Thunderbolt extern ne 1090 für Physik??nur die Überlegung .5090 ruckel party trotz """""" support""""" Sorry meine Sonntags Ergüsse

Das wäre dann ja ein Multi-GPU Aufbau oder ?
Ich weiß nicht ob der Treiber das aktuell so unterstützt - maybe.....
So wie ich das verstehe, nutzt Nvidia in ihren hauseigenen Servern auch PhysX-Hardware, sodass mit Geforce-Now so'n Titel vielleicht per Streaming noch besser läuft...

Geforce Now gibt es aktuell für die Hälfte wegen X-mas. Kuckst hier:

Von einer gtx 1090 habe ich noch nicht gehört. meinst wohl 1080 oder Titan.

Externe Grafikkarten Docks habe ich für 160 gesehen mit PCIE3 Steckplatz und Thunderbolt 3/4.

Dann wiederum die Stromversorgung? 2tes Netzteil?
Würd die doch bei deinem Board besser intern verbauen. Netzteil hat genug Power und der untere PCIE Slot wird nicht deaktiviert, wenn die M2 Slots belegt sind.

Der Gedanke ist konfus!! ja. aber lanes werden imer weniger und nur zum grübeln!! Machbarkeit Studie!! ne kleine karte als physix nativ Beschleuniger extern??habe da konfuse Gedanken ja sorry ligt am gesundheits zustand wollte keinen anrumpslen.

Hab Grad so nen Gedanken (pf) Sturz.. nvidia 5er kein Physik!! getestet mit ner 5090 und die 4090 flüssig und ner 5090 ergo nein!! bastle oder Machbarkeit ide. Über Thunderbolt extern ne 1090 für Physik??nur die Überlegung .5090 ruckel party trotz """""" support""""" Sorry meine Sonntags Ergüsse
Und du hast das Ganze mit dem neuesten Treiber getestet?

Zurück