Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar ... sonst wären Kaufberatungen zu langweilig!
Weiß gar nicht, warum ich es noch nicht erwähnt habe, aber persönlich wäre meine Reihenfolge Nanoxia DS1 > R5 > Silent Base ... auch auf CB hat das R5 besser abgeschnitten als das SB ... aber wir sind hier ja im PCGH-Forum, daher ...
Das BQ ist, wie ich lesen durfte auch nicht lautlos und was imho gar nicht geht ist, so ein Gehäuse noch mit 12 Lüftereinbauplätzen zu versehen. Preislich tun die beiden sich ja nichts.
Zum Thema Arbeitsspeicher: Für die CAD Anwendungen im Maschinenbaustudium reichen 8 Gb völlig aus.
Wenn du dich später voll in Konstruktion vertiefst könnte es sein das größere Sachen kommen.
Zum Thema Arbeitsspeicher: Für die CAD Anwendungen im Maschinenbaustudium reichen 8 Gb völlig aus.
Wenn du dich später voll in Konstruktion vertiefst könnte es sein das größere Sachen kommen.
Da ich gerade gezwungen werde(eigentlich mach ich Mechatronik mit anderem Schwerpunkt, aber Man kann sich halt nicht alle Kurse aussuchen) mein erstes halbwegs anständiges Inventor-Projekt zu basteln muss ich dem widersprechen. Das Programm alleine hat sich heute zwischenzeitlich fast 7GB RAM genommen und soo riesig ist die Baugruppe noch gar nicht(zweistufiges Getriebe + Gehäuse). Bei 8GB für das ganze System wäre das eher knapp geworden, schließlich läuft nebenher ja auch mal noch Browser etc. zum nachschlagen.