• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Macbook unibody A1342 TOPCASE oder defekte Geräte

Wie defekt darf es sein? Habe ein 13,3 in weiss. Es ist unglücklich die Treppe runter gefallen... Display zerbrochen. Es läuft aber ohne Probleme mit einem externen Monitor.
 
Funktioniert die Tastatur denn noch? Im Notfall würde ich versuchen nur diese zu tauschen...

Was stellst du dir preislich ungefähr vor und könntest du mir Bilder davon machen? :)
 
AW: Macbook unibody A1342 TOPCASE oder defekte Geräte

hört sich soweit gut an :) ungefähre Preisvorstellung?
 
AW: Macbook unibody A1342 TOPCASE oder defekte Geräte

Ich suche auch eine Tastatur für ein Macbook mit unibody. Die Jetzige hat einen Fanta-schaden... falls du eine günstige über hast einfach melden :)
 
Zurück