Macbook Pro 2011 Grafikarten Treiber Win 7

Wenn die MacBooks einen Vorteil haben, dann ist es der hohe Wiederverkaufswert...

Trotzdem irgendwie ist derschon besser als irgendein billiger toshiba acer dell oder whatever.
Natürlich ein thiinkpad und ein Sony würde Ich mir noch kaufen aber nun ja momentan ist in dieser Leistungsklasse der Macbook Pro immer noch der stärkste .
also werde ich wohl noch mal in 1 oder zwei Moanten schauen was sich so am Markt tut.
Der Wiederverkausfwert ist schon hoch aber vielleicht gebe Ich den meiner Mutter die macht eh nicht viel daran.
Die wird sich freuen.
Man muss auch sagen das diese Macbook Pro vielleicht mit dem Sony oder dem Alienware Notebook die monetan schön sten geräte am markt sind.
Und davon zu trennen fällt schwer weil es wirklich nur schrott am Markt an Design Geräten gibt.
Mal schauen was Ich mache.
Ich würde schon gerne wissen wie man einen Aktuellen ATI Treiber so umprogrammiert das diser zu einen hybrid Modelol wie derjenige refernzteriber von Bootcamp wird.
Das wäre die Lösung.
Aber wohl einfach zu komplex oder halt zu tuer wenn ich einen Programmierer dafür beauftrage.
Aber man käme direkt auf viele Titelseiten von Computermagazinen.
Privatier heurt persönlich Programmierer an für ein Macbook Pro Grafikartentreiber.

Das betrifft afaik nur Macs mir AMD Grafik. Bei Intel und Nvidia Chips lässt sich der normale Referenztreiber nutzen.

btw AMD bietet doch eigene Boot Camp Treiber an, da sollte die Situation eig. klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die MacBooks einen Vorteil haben, dann ist es der hohe Wiederverkaufswert...

Na ja... Apple hat jahrelang eigens angefertigte Power PC CPUs von IBM verwendet, ein Mac Book Air hatte schon mal einen Core 2 Duo, den es in keinem anderen Gerät gab und die CPUs der MacPros werden ohne Heatspreader gefertigt

Apple leistet sich schon einige Extrawürste...

Dazu gehört dann natürlich auch das Spezial UEFI, dass einerseits verhindert, dass man ohne weiteres ein anderes Betriebssystem installieren kann (wodurch man eben auf Boot Camp angewiesen ist), andererseits wiederum erforderlich ist um MacOS zu booten und eben der GraKa BIOS

Ja da hast du recht. davon habe ich auch gehört.
aber mittlerweile nach Steve Jobs Rückkehr hat man ja auch das komplette Management ausgewechselt und man ist gottseidank grösstenteils von den Extrawürsten Abstand genommen.
Aber das mit den Spezialtreibern und Spezialhardware ist halt geblieben sehr ärgerlich aber war.
Aber lange können sie sich so welche Sperenzien nicht mehr leisten weil die ja einen enormen erfolg und Absatz mit ihrer Pc Sparte haben deswegen ja auch nicht umsonst der Wechsel nach Intel und Bootcamp.
Nur ist das alles immer noch nichts halbes und nichts ganzes.
Und was Efi betrifft sollte man aml langsam als absoluten Standard einfürhren und diesen ganzern 32 bit Kram vom Markt nehmen.
Ob früher oder später es wird langsam wirklich mal Zeit.
Genauso mit den Ipadressen wo es ja auch mittlerweile kriselt und man viel zu spät reagiert hat.
Aber da speilen meistens immer viele Interessen eine Rolle und leider kommt dann immer alles halbgar raus und der Kunde ist das Versuchskanninchen.
Stichwort Mybook World NAS System von WD ausgelifert mit WLan Spezifikation wo die Treiber so schlecht waren das erst nach anderthalb Jahre ein vernünftiger Treiber auf dem markt kam.
Beste Beispiel Samsung und Android Politik.
Immer jedes Jahr am besten ein neues Gerät kaufen weil neue Software angeblich zu Rechenintensiv.

Ja klkar aber im Gegensatz zu Windows ATI Treibern wo res monatlich ein Update gibt:Ist der nette Bootcamp Treiber schon leider ein Jahr alt.
Und das kann man seitens ATI schnell ändern macht man aber nicht warum weil es weiniger MAcbook pro aber mehr WIn Laptops am Markt gibt.
Und man mit dem Macbook pro nicht spielen soll sondern arbeiten.
Schade.
Aber wennman sich Apple Werbung anschaut und deren Benchmark was für tolle Games man darauf zum Laufen bekommt dann ist das ein Fall für den verbraucherschutz denn für vernünftige Spiele braucht man ab und an auch mal ein Treiberupdate und nicht ein Einziges und dann nie wieder.
Im übrigen kommt der Treiber von Apple aus demJahre Januar 2011 aber Ich habe ein Macbook Pro was es erst zu beginn November 2011 gibt.
Das sollte mal jeden so denken geben.

Zurück