TDDGro$mei$ter3
Schraubenverwechsler(in)
Wenn die MacBooks einen Vorteil haben, dann ist es der hohe Wiederverkaufswert...
Trotzdem irgendwie ist derschon besser als irgendein billiger toshiba acer dell oder whatever.
Natürlich ein thiinkpad und ein Sony würde Ich mir noch kaufen aber nun ja momentan ist in dieser Leistungsklasse der Macbook Pro immer noch der stärkste .
also werde ich wohl noch mal in 1 oder zwei Moanten schauen was sich so am Markt tut.
Der Wiederverkausfwert ist schon hoch aber vielleicht gebe Ich den meiner Mutter die macht eh nicht viel daran.
Die wird sich freuen.
Man muss auch sagen das diese Macbook Pro vielleicht mit dem Sony oder dem Alienware Notebook die monetan schön sten geräte am markt sind.
Und davon zu trennen fällt schwer weil es wirklich nur schrott am Markt an Design Geräten gibt.
Mal schauen was Ich mache.
Ich würde schon gerne wissen wie man einen Aktuellen ATI Treiber so umprogrammiert das diser zu einen hybrid Modelol wie derjenige refernzteriber von Bootcamp wird.
Das wäre die Lösung.
Aber wohl einfach zu komplex oder halt zu tuer wenn ich einen Programmierer dafür beauftrage.
Aber man käme direkt auf viele Titelseiten von Computermagazinen.
Privatier heurt persönlich Programmierer an für ein Macbook Pro Grafikartentreiber.