• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MacBook Pro 15" Mid 2009 BTO 3,06GHz

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
Hi,
zum Verkauf steht ein MacBook Pro 15 Zoll Mid 2009 BTO (maximale Konfig damals).


Die technischen Daten entnehmt ihr bitte den Bildern.
Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Typische Kratzer auf der Unterseite der Rest ist in einwandfreiem Zustand, bis auf kleine Dellen an der Ecke. Beeinträchtigt die Funktion aber in keinster Weise.


Der technische Zustand ist ebenfalls einwandfrei, nur der Akku hält nicht mehr ganz so lang, wie am Anfang.


Vor dem Verkauf wurde der Mac in einen, von Innen (Staub entfernt, Wärmeleitpaste erneuert) und Außen (Tastatur und Anschlüsse komplett gereinigt) sauberen Zustand gebracht.


Zu euch kommt das gute Stück entweder per Abholung (Dresden) oder Versand (+5,90€ versichert per DHL) mit dem 85W Ladegerät sowie OVP mitsamt dem Originallieferumfang. OSX Yosemite wird neu installiert, damit es gleich losgehen kann!


Preislich hatte ich mir 399€ VHB vorgestellt.


Bilder: Bildschirmfoto 2015-04-24 um 16.27.14.png Bildschirmfoto 2015-04-24 um 16.28.09.png Bildschirmfoto 2015-04-24 um 16.28.29.png Bildschirmfoto 2015-04-24 um 16.28.39.png IMG_1452.jpg IMG_1454.jpg IMG_1455.jpg IMG_1458.jpg
 
Das sieht mir aber nicht so aus wie ne kleine Delle an der Ecke. Kannst du mal ein Bild hochladen?

Maximale Konfig waren nur 4gb?
 
Maximale Konfig bezog sich eher auf den Prozessor. Luft nach oben gibt es überall. Aber wenn du dich an dieser Formulierung störst, kann ich diese Textpassage auch kurzen ;)
Die Delle ist vermutlich für einige größer. Definitionssache, mich hat sie jedenfalls nicht gestört. Auf den Bildern wirkt sie eh nochmal schlimmer :ugly:
Wer sich daran nicht stört kann gerne mit mir über den Preis reden...
 

Anhänge

  • DSC04602.jpg
    DSC04602.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • DSC04603.jpg
    DSC04603.jpg
    2 MB · Aufrufe: 29
  • DSC04604.jpg
    DSC04604.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Klein? :ugly:
Ist dir das Ding runtergefallen? Für unter 400 bekommt man das Modell schon ohne Mängel. Ich warte mal, bis der Preis realistischer wird..
 
Zurück