• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Macbook Pro 13 Retina Angebot okay?

GrueneMelone

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Daily Driver, für immer dabei in der Uni und ab und zu mal in LR ein Foto bearbeiten. Bin mittlerweile bei Apple angekommen, da die anderen Ultrabooks mich nicht wirklich überzeugen oder in der gleichen Preisliga spielen.

Habe jetzt bei mir in der Stadt das Angebot auf ein MacBook Pro 13 Zoll mit Touchbar aus Januar 2017. Mit i5 2,9Ghz 512GB SSD. Gehäuse hat eine kleine Delle bzw Kratzer vorne ansonsten laut Bildern wie neu. Kann ich mir aber ja auch anschauen.

Angebot hat er bei Abholung 1500€. Viel mehr ist wohl nicht drin. Neupreis 2200€.

Denkt ihr das ist okay? Oder nicht mega umwerfend. Weil eigentlich wollte ich wenn ich soviel Geld ausgebe das Ding in space grau und nicht in silber. Ich weiß voll nebensächlich.
 
Naja wenn man sich die eBay Preise anschaut scheint es schon ein "Schnäppchen" zu sein. Wenn es kein Apple sein muss würde ich mich im Notebook Forum beraten lassen, bei dem Budget würde ich eher ein Neugerät kaufen und schon gar nicht 1500€ für einen i5 hinblättern.
 
Zurück