Macbook Pro 13 2010 zum Gaming geeignet ?

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
hallo ich habe ein mbp und wollte wissen ob es sich noch als gamer laptop eignet :)
seine Daten

Core 2 duo 2,4 ghz eine frage darf er unter last bist zu 81C Heiß sein
4gb ddr3
Nvidia geforce 320m 256 mb
win 7 ulti:ugly:

Ehm ganz kurz, eher nicht. Kommt logisch immer auf das Spiel, deine Ansprüche und die Auflösung an. Aber zocken geht nur noch sehr eingeschränkt und in niederen Detailstufen.

81 sind an der Grenze, heißer sollte er nicht werden, besonders nicht auf Dauer.

Nvidia geforce 320m 256 mb
win 7 ulti:ugly:

Da liegt der Hase begraben! Mit 265MB brauchst du fast kein Spiel starten, die Kiste packt einfach nichts, weder im Windows als auch im Mac OS. Diablo3 läuft drauf, aber nur auf minimal und bei nicht zu viel action ;)
L4D geht überhaupt nicht
COD 4 läuft

Also zum gamen nicht zu empfehlen!

Für ab und zu zocken ganz okay. Aber mehr aber auch nicht, das Ding ist nicht als gamer gedacht :D

Bei der Cpu Temperatur brauchst du dir keine Sorgen machen, mein C2D im early 2009 17"er hat beim Zocken 90°C und mehr.
Mit der Gpu kannst du nur wenig anfangen, kleine Spiele ohne viele Details und in geringer Auflösung sind aber möglich.

so danke kress jetzt bin ich beruhigt habe einen alten amilo :D mit nem gig ram und geforce go 6600 128 mb pentium m 740 und kaum zu glauben mw3 leuft rückel frei auf niedrigsten ein stellungen :what:
ich habe werde später mw3 auf dem macbook probieren dann sage ich euch wie es leuft (fps) und einstellungen

eine frage kress was hast du für ein macbook. daten bitte:D

übrigens css leuft wie portal mit hohsten einstelungen bei 100fps:)

Also ich hatte bis vor einer Woche das early 2009 17" (core 2 duo 2,6ghz und geforce 9600m gt), jetzt hab ich mir das "kleinst ausgestattete" Retina geholt. :)

Ja, mw3 hat sehr niedrige Anforderungen da die Engine einfach sehr alt ist und einfach nur ein wenig verbessert wird von Spiel zu Spiel.

Hm das hab ich noch nicht so genau beobachtet, aber ich denke da lieg ich auch zwischen 80 und 90°C unter Volllast (Diablo 3, iLol, Portal etc.)

Ist aber normal und noch nicht kritisch.

Also die werden unter Last schon warm, zu den kühlen Notebooks würd Ich macbooks nicht zählen ;)

Zurück