MacBook Air: Teardown des neuen Apple-Notebooks

Ich habe es mir gerade bestellt, mal schauen was es taugt. Blöd nur das ich die Erweiterung auf 8 GB bei Apple zwangsweise mitbestellen musste aber was solls.

ITpassion-de schrieb:
Ich habe es mir gerade bestellt, mal schauen was es taugt. Blöd nur das ich die Erweiterung auf 8 GB bei Apple zwangsweise mitbestellen musste aber was solls.

Meins habe ich seit Donnerstag und bin sehr zufrieden damit.

Performance, Lautstärke, Akkulaufzeit?
Bist du soweit zufrieden. Sollte man beim bestellen was beachten (Ausstattung)?
Ich habe die Basis für 1.249 + Speichererweiterung bestellt.

.::EDIT::.
Was wäre denn die Alternative. Dell, etc.. Ist noch teurer.

ITpassion-de schrieb:
Performance, Lautstärke, Akkulaufzeit?
Bist du soweit zufrieden. Sollte man beim bestellen was beachten (Ausstattung)?
Ich abe die Basis für 1.249 + Speichererweiterung bestellt.

Performance ist top. Booten geht extrem schnell, Programmstarts auch.
Der Lüfter arbeitet sehr leise, es sei denn man fordert die Grafikeinheit. Dann hört man ihn schon.
Das Akku hält laut Anzeige zwischen 6-7h bei "normalen" Anwendungen (Internet, E-Mail...).
Ich habe die 13" Version mit 256GB SSD, 4GB RAM. Beim Bestellen gibt es nichts zu beachten, außer das die Lieferzeit durch deine Speichererweiterung etwas länger wird.
Ansonsten bisher alles top.:daumen:.

Freut mich zu lesen. Habe heute bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 26. Bis 28. Juni.
Früher bestellte ich immer MBPs + SSD & Speichererweiterung in Eigenregie aber das geht ja beim MB Air leider nicht.

Hab das Basis Macbook Air in 13" mit der 128gb SSD. Ich benutze es für Büroanwendungen (iWorks), email, youtube, itunes etc.. Ich habe eigentlich nie mehr als 3 Programme gleichzeitig offen und ich muss sagen die 4gb Arbeitsspeicher sind vollkommen ausreichend. Die Verarbeitung ist Top. Ich kann es nur empfehlen :daumen:

Mein Mac ist gestern Abend geliefert worden. Meine Standardanwendungen habe ich sofort installiert und ich muss sagen, dass Ding ist eine kleine Rakete. Super schnell, unhörbar leise, ein Traum.
Der Akku hat heute etwa 8 Stunden durchgehalten. Das perfekte Werkzeug für meinen Job.
Das Display ist auch richtig gut geworden, tolle Farben, sehr gut paßende Auflösung.

Da wird das iPad fast überflüssig.

Zurück