Macbook Air: Fotos eines vermeintlichen Prototypen aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Macbook Air: Fotos eines vermeintlichen Prototypen aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Macbook Air: Fotos eines vermeintlichen Prototypen aufgetaucht

Das Macbook hat zwar ne andere Bauform, allerdings hat ja das jetzige günstigere Modell schon nen 1.86ghz prozessor. Außerdem fände ich ein 11,6zoll viel interesannter(zu nem angemessenen Preis ne Überlegung wert) ;)

Interessant, wie das Teil zusammengebaut wurde um die niedrige Höhe zu erreichen.

Bis es rauskommt dürfte Sandy Bridge schon verfügbar sein, aber wie Apple so ist, wird's wohl ein "alter" core i3 oder i5 low-voltage sein. Was die Hardware angeht ist Apple bei den Laptops ja immer etwas hinterher.

Was die Hardware angeht ist Apple bei den Laptops ja immer etwas hinterher.

das halte ich nicht ganz für richtig. denn hier muss wieder nach der zielgruppe unterschieden werden. wenn ich einen mac pro mit anderen pc systemen vergleiche steckt da schon sehr wertige und aktuelle technik drin. z.b. gab es beim mac pro schon vor jahren die option das teil mit 2 prozessoren zu betreiben. mir fällt da gerade so gut wie garkein pc hersteller ein der das anbietet. zwar wird man bei apple nicht die neuste gaminggrafikkarte finden aber das interessiert die käufer dieser produkte auch nicht im geringsten.

bei den notebooks war ich allerdings auch etwas enttäuscht wie lang es gedauert hat bis die neuen i prozessoren von intel verbaut wurden. aber das liegt natürlich auch an apples verkaufspolitik und den updatezyklen.

Zurück