Mac OS X "Lion" - Problem mit alten Paralles-Verknüpfungen

Falk

Schon immer hier...
Mac OS X "Lion" - Problem mit alten Paralles-Verknüpfungen

Folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn: ich habe, als noch Snow Leopard aktuell war, Paralles installiert. Dabei wurde der Modus mit aktiviert, mit dem für Windows-Anwendungen Verknüpfungen angelegt werden.

Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, als ich auf Lion geupdatet habe - Problem: die verwendete Paralles-Version läuft nicht mit Lion und ich habe keine Luste, zu upgraden. Ich werde nun die Verknüpfungen aber nicht wieder los, da ich die nicht als Datei finde irgendwo.

Jemand eine Idee?

Edith hatte eine: Parallels 7.0 in der Trial-Version installieren, die Funktion deaktivieren, Programm deinstallieren. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mac OS X "Lion" - Problem mit alten Paralles-Verknüpfungen

Hm. Wie wäre es, wenn du zunächst noch mal ein Downgrade auf Snow Leopard machst, um die Probleme zu beheben? Für SL gab es ja noch die Recovery DVD dazu:(
 
Zurück