Lumia m3u Streams abspielen

u78g

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich suche nach einer Möglichkeit mit meinem Lumia Streaming-Dateien im M3U format abzuspielen.....bis jetzt hat nichts funktioniert.

Habe einen Receiver der im M3U Format ins Netzwerk Streamt, das kann ich mit allen Geräten im Haus abspielen nur das Lumia weigert sich.

Ich habe win 10 mobil als OS drauf und den VLC Player den es dafür gibt hab ich installiert.....laut Microsoft Store ist der VLC Player aber nur ne Beta-Version.

hatte schon Jemand mehr Erfolg mit dem Thema ?????
 
hatte schon Jemand mehr Erfolg mit dem Thema ?????

Meinst du die Frage ernst? Das sind mir nämlich bei weitem zu wenig Fragezeichen. :hmm:

Mit der VLC App dürfte es gehen, zumindest ging es unter Windows Phone 8.1. Viele Alternativen bleiben da wohl nicht. Nur weil es eine Beta ist, heißt es nicht dass es nicht geht. Einfach mal ausprobieren.
 
Zurück