Lumia 1020 Cyan update

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
Moin Moin,

ich hab ein Problem. Ich hab ein Lumia 1020 mit der Dev Preview von 8.1 . Das offizielle Update ist nun schon seit einigen Wochen draussen, aber mein Gerät findet kein Update. Irgendwer ne Idee wie ich an das offizielle Update komme? Soweit ich weiß bekomm ich ja trotz Preview Version, dennoch die offizziellen Updates nachgereicht oder nicht?

Nein, soweit ich weiß musst du wieder auf ein Werks-ROM zurückflashen, um die offiziellen Updates abzurufen. Die Developer Preview wird nicht mit finalen Updates versorgt.

Oh Tatsache, da war ich falsch informiert. :) Dann würde ich mich einfach noch etwas gedulden, der Rollout von 8.1 hat jetzt erst richtig angefangen. Die Geräte werden schubweise versorgt. Es kann sich also noch etwas hinziehen.

Nein, soweit ich weiß musst du wieder auf ein Werks-ROM zurückflashen, um die offiziellen Updates abzurufen. Die Developer Preview wird nicht mit finalen Updates versorgt.

Das stimmt nicht. Auch die Dev Preview wird aktualisiert. Es gab aber ein Problem mit einem Bluescreen, deswegen wurde das Cyan Update für Dev Previews zurückgezogen und wird erst jetzt wieder Stück für Stück neu ausgerollt. Mehr Info auf WPArea.de

Zurück