LuKü für meine SMEXY XFX 8800GTX <3

IIC13

Freizeitschrauber(in)
LuKü für meine SMEXY XFX 8800GTX <3

Moin,
brauche eine LuKü für meine 8800GTX. Mit gutem P/L Verhältnis.

(Lohnt es sich 8800GTX mit SLI ?)

AW: LuKü für meine SMEXY XFX 8800GTX <3

Dann schaust du am besten mal im Marktplatz hier im Forum vorbei. Die 8800Gtx ist doch schon in die Jahre gekommen, und demzufolge nicht mehr wirklich viel wert. Ich wurde dir, anstatt Geld in einen neuen Kühler zu investieren, eher dazu raten, ne neue GraKa zu kaufen.

Btw: Vor 5 Jahren hätte sich SLI damit gelohnt...ich hoffe du verstehst, was ich damit meine..

Moin,
brauche eine LuKü für meine 8800GTX. Mit gutem P/L Verhältnis.
Wird schwer. Die Karte ist nicht leicht zu kühlen, neue Kühler kosten mehr als die Karte selbst noch wert ist.
Gebraucht wirst du vl. fündig. Anhaltspunkte: Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800, Zalman VF-1000 + Zalman ZM-RHS88 (diese Kombi gibt's neu erst ab 60 Euro, dafür bekommst du auch schon eine doppelt so schnelle Grafikkarte :ugly:).

(Lohnt es sich 8800GTX mit SLI ?)
Außer für den "Ich-hab-2-Grafikkarten"-Coolness-Faktor: Nein.

Zuletzt bearbeitet:

wieso behaltst du nicht deine Evga GTX580 3GB?

Gebraucht wirst du vl. fündig. Anhaltspunkte: Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800, Zalman VF-1000 + Zalman ZM-RHS88 (diese Kombi gibt's neu erst ab 60 Euro, dafür bekommst du auch schon eine doppelt so schnelle Grafikkarte :ugly:).
das timme ich zu gegebefalls einen thread bei kaufgesuche.

Wozu brauche ich eine GTX580 ?
Ich spiele kein BO2 oder BF3 mehr.

Was genau versprichst du dir denn von der 8800? Außer massig Strom fressen kann die nahezu gar nichts mehr. Da ist eine AMD (A10)APU Grafik mäßig besser

Kauf dir ne neue Pixelschleuder, es lohnt einfach nicht mehr in alte HW zu investieren...

Gruß

Zurück