Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann schaust du am besten mal im Marktplatz hier im Forum vorbei. Die 8800Gtx ist doch schon in die Jahre gekommen, und demzufolge nicht mehr wirklich viel wert. Ich wurde dir, anstatt Geld in einen neuen Kühler zu investieren, eher dazu raten, ne neue GraKa zu kaufen.
Btw: Vor 5 Jahren hätte sich SLI damit gelohnt...ich hoffe du verstehst, was ich damit meine..
Wird schwer. Die Karte ist nicht leicht zu kühlen, neue Kühler kosten mehr als die Karte selbst noch wert ist.
Gebraucht wirst du vl. fündig. Anhaltspunkte: Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800, Zalman VF-1000 + Zalman ZM-RHS88 (diese Kombi gibt's neu erst ab 60 Euro, dafür bekommst du auch schon eine doppelt so schnelle Grafikkarte ).
Gebraucht wirst du vl. fündig. Anhaltspunkte: Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800, Zalman VF-1000 + Zalman ZM-RHS88 (diese Kombi gibt's neu erst ab 60 Euro, dafür bekommst du auch schon eine doppelt so schnelle Grafikkarte ).
Was genau versprichst du dir denn von der 8800? Außer massig Strom fressen kann die nahezu gar nichts mehr. Da ist eine AMD (A10)APU Grafik mäßig besser