LuKü für EVGA GTX670 FTW gesucht

-DarkY-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
LuKü für EVGA GTX670 FTW gesucht

Abend die Herrn,
so...nun bin ich wieder dabei was an meinem PC zutun,mit dem Zeugnis gabs bissle Geld und joar wollte meine Referenzkarte mal auf ne anständige LuKü umrüsten ^^
Da ich ja bald neues Gehäuse,Casemodding dies das Anfange und beim Zocken mir die GraKa bis ich damit anfange zu heiß wird (sollte so oder so umgerüstet werden) such ich was anständiges :ugly:
Ja,dachte an Peter oder MK-26 mit 2x 120mm Lüftern von Alpenföhn in Blau,hab ich ja auch auf meinem Matterhorn...mein Mod wird auch Blau/Schwarz
Aber ich finde nichts anständiges oder kP bin am Ende,desweitere wollte ich mir dazu die Backplate von EVGA holen usw.
Also alles rund um die GraKa für max. 120€
Was gibts da so,Lüfter/Kühlkörper/usw.

Danke schonmal

Greetz
Domi

Hol dir den Peter. Dazu noch zwei 140mm Lüfter. Diese schön auf 500rpm justieren und du hast eine kühle und gleichzeitig leise Karte.

Ich hatte BeQuiet Silent Wings 2 montiert und hatte Ruhe.

AW: LuKü für EVGA GTX670 FTW gesucht

Hi,

der Peter wird nicht passen wegen der Stromanschlüsse. Habe selber die Karte mit einem MK-26 und zwei eloops. Beim Kühler musste ich die letzte Lamelle demontieren, damit der Kühler optimal aufliegt und ohne Reibung am Stromanschluss passt, kannst aber auch Glück haben, dass es ohne Demontage hinhaut, da es im mm-Bereich liegt.

erstmal danke :)
Ja,das mit dem Peter hab ich auch schon gehört das er net passen soll,wobei auch so eben gerne nur Alpeföhn verbauen würde und eben die selben Luffis wie aufem CPU Kühler
Wobei der MK-26 auch net übel wäre...aber wie toadward sagt ist es ne mm Sache und so...gibts keine guten/passenden Teile ? :ugly:

hatte ich ja drauf,war auch gut aber eben 1.net blau/schwarz und sollte mit der Zeit irgendwelche Probleme bekommen...war aber auch nur von einem bekannten zum "testen"
Und gut gesprochen wird er net immer,angebliche Billigware und keine gute Leistung

Zurück