Lukü bilder bei caseking nicht ausdruck bar!

AW: Lukü bilder bei caseking nicht ausdruck bar!

hy .. tut mir leid ... kann dir nicht helfen ... aber bitte beachte mal die maximale bildbreite ...

1. Bildbreite verringern.

2. Irgendwelche add ons im ff installiert?

mfg el barto

dann liegts vllt an käseking´s seite ... könnte sein das die auf IE optimiert ist ... und da gibts ja bekanntlich auf manchen seiten irgendwelche probleme...

Ich glaub da musst du ein Screenshot machen und dann drucken, weil man die Bilder nicht speichern kann

normalerweise kommt bei mir bei einer Grafik mit rechtsklick "Grafik speichern unter..." da nicht

da steckt auf jeden fall absicht hinter... denn wo findet man sonst noch so schöne und vergrößerte bilder von fast allen produkten im modding-bereich... jedes bild ist ja auch noch zusätzlich mit dem caseking-logo versehen, so dass man sie auch wirklich nicht weiter nutzen kann... zumindest ist es ziemlich aufwendig das logo hundertprozentig zu entfernen....

also bleibt nur der weg mit druck und einfügen!!

also mit opera funktioniert das auch nicht
hab mal einen probedruck gemacht
selbes ergebnis wie bei dir

ich würde mal ein screenshot tool probieren

Ladet euch Fast Stone Capture herunter, damit könnt ihr Bildausschnitte speichern.

drücke einfach die taste DRUCK (oben auf der tastatur neben ROLLEN und PAUSE) und anschließend kannst du das bild in einem bildbearbeitungsprogramm, da geht auch paint, einfügen und als jpg oder bmp abspeichern...

Zurück