Garmn
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Ihrs,
ich bin gerade dabei wiedermal rumzubasteln und naja
wollte Euch fragen, ob ihr es so lassen würdet oder was anders machen würdet?
Pic ist älter, neue Lüfter müssten Freitag oder Samstags kommen + Lüftersteuerung.
in der Front ist imo nen 120er bequiet USC, bestellt habe ich einen Bitfenix 200x20 Spectre (mal sehen wie laut der geregelt ist).
HDD Käfig kommt weg, HDDs kommen in 5,25" rein, um Luftstrom zu optimieren.
OBEN sind imo 2 Lüfter zum absaugen. bzw überlege ob der 200er da besser wäre, bzw ob ich wieder 2x200mm lüfter anbringe (wenn sie leise genug sind bei entsprechneder Leistung).
FRAGE zur H70: Soll ich "Intake" lassen oder lieber "Outtake Lüftung?
Derzeit sind an dem Radiator 2x Enermax AppolishTB die Luft von Hinten INS Gehäuse saugt und die wird dann nach OBEN abgeleitet.
Lieber wieder wie eigentlich immer Vorne rein Hinten raus oder was meint Ihr?
THX 4 HELP .)
mfg Garmn
ich bin gerade dabei wiedermal rumzubasteln und naja
wollte Euch fragen, ob ihr es so lassen würdet oder was anders machen würdet?
Pic ist älter, neue Lüfter müssten Freitag oder Samstags kommen + Lüftersteuerung.
in der Front ist imo nen 120er bequiet USC, bestellt habe ich einen Bitfenix 200x20 Spectre (mal sehen wie laut der geregelt ist).
HDD Käfig kommt weg, HDDs kommen in 5,25" rein, um Luftstrom zu optimieren.
OBEN sind imo 2 Lüfter zum absaugen. bzw überlege ob der 200er da besser wäre, bzw ob ich wieder 2x200mm lüfter anbringe (wenn sie leise genug sind bei entsprechneder Leistung).
FRAGE zur H70: Soll ich "Intake" lassen oder lieber "Outtake Lüftung?
Derzeit sind an dem Radiator 2x Enermax AppolishTB die Luft von Hinten INS Gehäuse saugt und die wird dann nach OBEN abgeleitet.
Lieber wieder wie eigentlich immer Vorne rein Hinten raus oder was meint Ihr?
THX 4 HELP .)
mfg Garmn