L
Lxca
Guest
Hallo, ich möchte mir mehrere NZXT RGB Lüfter zulegen.
Meine Frage: Braucht man um diese zu steuern eine Art "Commander Pro" wie bei Corsair? Oder kann man das einfach über das NZXT CAM Programm machen?
Irgendwie bin ich da nicht richtig hinter gekommen.
Meine Frage: Braucht man um diese zu steuern eine Art "Commander Pro" wie bei Corsair? Oder kann man das einfach über das NZXT CAM Programm machen?
Irgendwie bin ich da nicht richtig hinter gekommen.
