Luftkühler für 140 mm be quiet! Shadow Wings SW1 PWM

Blaight

Freizeitschrauber(in)
Luftkühler für 140 mm be quiet! Shadow Wings SW1 PWM

Hallo,
könnt Ihr mir einen Luftkühler empfehlen, an dem ich nativ zwei be quiet! Shadow Wings SW1 PWM anbringen kann? Nicht zu hoch wenn es geht.

AW: Luftkühler für 140 mm be quiet! Shadow Wings SW1 PWM

Kann da Ralle@ nur zustimmen, wenns Leise sein soll ist der Genesis die beste Wahl. :hail:

@ TE, am besten wär eine Millimeterangabe wie hoch der Kühler sein darf.

genau, weil der genesis zB alles andere als niedrig baut :D

hätte auch den genesis empfohlen ;) (hab ihn selbst und hab auch 140er lüfter dran - aber halt welche die auf von prolimatech sind...wollte halt was mit blauen LEDs)

mfg LAX

Ich möchte, dass das Ding in das BitFenix Outlaw auf den i5 3570K bauen.Schafft der Scythe Mine 2 ordentlich was?

Maximale CPU-Kühlerhöhe: 156 mm

vom outlaw, laut caseking

genesis fällt also raus.

Doch Geld spielt eine Rolle, ich will das BitFenix Outlaw ja geade wegen des PLV.

Meine Idee ist folgende: Ich will ein LuKü System, was im Arbeitsalltag leise läuft und tut was es soll und wenn ich spiele, will ich bis zu sechs Lüfter dazuschalten, die alles schön durchkühlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Ostrog ist unendlich hässlich.
Das sind die, die zur Wahl stehen. Minus das MS-Tech, das ist für einen Offfice Rechner.
Oder ich behalte mein FT02 (Silverstone), aber eigentlich ist mir das zu groß geworden, will jetzt ein µATX.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-282755

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nen vernünftigen Kühler fürn vernünftiges OC für diesen Spitzenprozessor gibt, der den Abmessungen gerecht wird.

Also, alles nochmal ein wenig überdenken...ist halt ein teures Hobby :ugly:

mfg

Das ist zwar richtig, aber so richtig konstruktiv war der Beitrag leider nicht.
Jemand anders Ideen?

Dann nimm das Arc Mini + den Genesis. Dann hast alles was dir wichtig ist, hervorragende OC Möglichkeiten, kühle Temperaturen und die Lüfter kannst so einstellen dass es leise ist.
Welches Board hast den in der engeren Auswahl? Der Genesis ist etwas breit, nicht dass er dann den Slot für die Grafikkarte blockiert.

Zurück