Luftkühlung

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
AW: Luftkühlung

Der CNPS 9700LED reicht aber trotzdem völlig aus um die CPU auch bei OC zu kühlen. Ist dabei aber vielleicht nicht ganz so leise wie der Mugen ;)
 

Spooky

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Luftkühlung

Der CNPS 9700LED reicht aber trotzdem völlig aus um die CPU auch bei OC zu kühlen. Ist dabei aber vielleicht nicht ganz so leise wie der Mugen ;)

Klar reicht er aus, aber warum sollte man deutlich mehr ausgeben und sich dann auch noch mit dem lauten Lüfter und den schlechteren Temperaturen herumschlagen? :hmm:
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Luftkühlung

Naja der Zalman war nicht umsonst lange Zeit auf Platz 1 in der PCGH und die Temps sind besser als beim Mugen!---
 

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
AW: Luftkühlung

Naja so laut is der nun auch nicht ;)

Entscheide dich einfach zwischen Mugen oder CNPS 9700. Kannst eigentlich mit beiden nichts falsch machen
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Luftkühlung

Ich benutze den Zalman CNPS 9700 LED und der kühlt meinen Athlon 64 X2 4200+ @ 2,56 GHz @ 1,43 V, idle 28°C und unter Last <50°C und das auf niedrigster Stufe (~1300 U/min). Dabei ist der Kühler angenehm leise. Auch beim benchen hat der Kühler meine CPU problemlos gekühlt und das bei 1,55 V und ~2,9 GHZ.
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
AW: Luftkühlung

Benutze auch den Zalman CNPS9700 LED auf meinem Q6600 ( B3). Läuft mit dem Fanmate auf ~1280 rpm und kühlt den Q6600 ausreichend uns ist zudem auf dieser Stufe noch angenehm Leise. Bei 12 V ist er aber definitiv hörbar.
 
TE
TE
mhe306428

mhe306428

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Luftkühlung

also danke für eure Infos ihr habt mir sehr weitergeholfen, nächste Woche fahr ich dann und kauf mir den Zalman
 
TE
TE
mhe306428

mhe306428

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Luftkühlung

danke werd ich auch hoffentlich haben schreib euch wieder was wenn ich ihn hab und sag dann was ich von ihm halte .. morgen ham ja leider die geschäfte ned offen
^^
 
Oben Unten