Luftkühlung

AW: Luftkühlung

Man muss auch den Abstand zum I/O Panel beachten zb. Asrock Pro 3 Boards hatten damals oft Probleme da diese etwas schmaler waren, auch passt nicht jeder CPU Kühler von der Höhe in jedes Gehäuse aber das kann man schnell auf der Herstellerseite nachlesen. Je nachdem wie hoch du den 2500k takten willst ist der Noctua schon sehr gut, Alternativen wären bei einem hohen Budget auch der BQ Dark Rock 3, Phanteks PH-TC14PE wenn du weniger ausgeben willst dann kauf dir nen Macho, nen Broken 2 oder einen True Spirit 140.

Bitte vermeide Doppelposts und benutze die "bearbeiten" Funktion. Im Xigmatek können nach einigen Tests CPU Kühler mit einer maximalen Höhe von 166mm verbaut werden, der Macho sollte also passen.

Wurde mir auch gerade empfohlen, allerdings will ich nicht takten. Schau mal in den Thread eins weiter unten (leisester Kühler)

Gruß

Wurde mir auch gerade empfohlen, allerdings will ich nicht takten. Schau mal in den Thread eins weiter unten (leisester Kühler)

Gruß

Ach warum n bisl Arbeit aufbringen und Suchfunktion benutzen oder mal kurz die letzten Threads durchschauen wenn man doch in 20 Sekunden schnell was eigenes getippt hat damit sich andere drum kümmern ist ganz unmodern hier im Forum :schief:.

Zurück