SpaceGimli
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Zuerst: Ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht ganz so gut aus, deshalb wenn das Thema / der Beitrag an der falschen Stelle ist bitte bescheid geben bzw. verschieben
.
Ich habe das folgende Problem, dass mein vorinstallierter Gehäuselüfter des Aerocool Aeroengine RGB ein lauter Geräusch im Betrieb macht, d.h. dass der Luftstrom nicht zu hören ist, dafür aber eine Art summen, welches vom Motor her zu scheinen kommt.
Handelt es sich dabei wirklich um so einen Schaden oder kann ich diesen durch etwas beheben? (Zu diesem Schaden: Habe schon den Support angeschrieben, wäre aber dennoch für jede Antwort und jede Meinung dazu erfreut).
Leider kann ich keine MP4 Datei anhängen, welches das Video mit dem Geräusch enthält.
SpaceGimli.
Zuerst: Ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht ganz so gut aus, deshalb wenn das Thema / der Beitrag an der falschen Stelle ist bitte bescheid geben bzw. verschieben
.Ich habe das folgende Problem, dass mein vorinstallierter Gehäuselüfter des Aerocool Aeroengine RGB ein lauter Geräusch im Betrieb macht, d.h. dass der Luftstrom nicht zu hören ist, dafür aber eine Art summen, welches vom Motor her zu scheinen kommt.
Handelt es sich dabei wirklich um so einen Schaden oder kann ich diesen durch etwas beheben? (Zu diesem Schaden: Habe schon den Support angeschrieben, wäre aber dennoch für jede Antwort und jede Meinung dazu erfreut).
Leider kann ich keine MP4 Datei anhängen, welches das Video mit dem Geräusch enthält.
SpaceGimli.