Luftgekühlten PC bauen. Vorschläge?
Guten Abend zusammen,
und zwar will ich wie oben im Titel schon genannt einen komplett luftgekühlten PC zusammenbauen und nun wollte ich mal bei euch nachfragen,
was Ihr mir denn so empfehlen könnt. Hardwarekomponenten alá Mainboard, Netzteil, CPU, GPU und RAM sind bereits vorhanden.
Hier mal was ich momentan bei mir zuhause stehen hab:
Intel Core i5 3570K
Gigabyte GA-Z77-D3H
Mugen 2 Rev. B
Corsair Vengeance (12GB)
Geforce GTX 660
Xigmatek Midgard (das erste Modell + Standard Gehäuselüfter)
Diese komponenten würde ich gerne behalten. Heißt also, dass ich lediglich Vorschläge zu möglichen Gehäusen, Gehäuselüftern und evtl. CPU Lüftern haben möchte.
Bin gespannt was Ihr mir alles Vorschlagen könnt. Bin für jegliche Art von Vorschlägen offen. Vielen Dank schonmal für eure Mühe und Antworten. Sollte dies das
falsche Forum sein, so bitte ich um Entschuldigung - bin nämlich neu hier
Mfg
trstnLIVE
Guten Abend zusammen,
und zwar will ich wie oben im Titel schon genannt einen komplett luftgekühlten PC zusammenbauen und nun wollte ich mal bei euch nachfragen,
was Ihr mir denn so empfehlen könnt. Hardwarekomponenten alá Mainboard, Netzteil, CPU, GPU und RAM sind bereits vorhanden.
Hier mal was ich momentan bei mir zuhause stehen hab:
Intel Core i5 3570K
Gigabyte GA-Z77-D3H
Mugen 2 Rev. B
Corsair Vengeance (12GB)
Geforce GTX 660
Xigmatek Midgard (das erste Modell + Standard Gehäuselüfter)
Diese komponenten würde ich gerne behalten. Heißt also, dass ich lediglich Vorschläge zu möglichen Gehäusen, Gehäuselüftern und evtl. CPU Lüftern haben möchte.
Bin gespannt was Ihr mir alles Vorschlagen könnt. Bin für jegliche Art von Vorschlägen offen. Vielen Dank schonmal für eure Mühe und Antworten. Sollte dies das
falsche Forum sein, so bitte ich um Entschuldigung - bin nämlich neu hier
Mfg
trstnLIVE