Lüftertausch

xXBaseXx

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüftertausch

Moin,
ich hatte mir überlegt meine Lüfter vom CM Sniper auszutauschen.
Sowohl die 200er als auch den einzelnen 120er.
Im Moment schweben mir folgende Lüfter vor:

-> 1x Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm

-> 1x Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter - 140mm

-> 3x Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F2003 Orangeline LED Lüfter - 200mm

Nun brauche ich ein bisschen Hilfe, was ihr davon halten würdet.
Wenn jemand sogar ein paar dieser Lüfter in sein Sniper eingebaut hat würde ich mich freuen, wenn er ein paar Bilder reinstellen könnte. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüftertausch

Naja...ich hab die damals auch gehabt die 120iger, auch mit Lüftersteuerung unerträglich. Schau mal bei Noiseblocker vorbei :). z.B. die Noiseblocker XL1 :D
 
AW: Lüftertausch

Das mit der Lautstärke wäre nicht so schlimm.
Bin recht unempfindlich gegen das Lüfterrauschen. :D
Wollte mir halt Meinungen zum Style holen, obs optisch zum Case passen
würde und so.
 
AW: Lüftertausch

Na die Optik muss dir gefallen. :-D
Also musst auch du wissen ob da Lüfter mit orangen Blättern und weißen LEDs reinpassen. ;)
 
AW: Lüftertausch

Ich habe 2x120 davon in der Seitenwand und Der Rechner steht 1m neben mir auf dem Tisch. Ich muss sagen wenn ich die Lüfter mit meiner Lüftersteuerung Runterregel auf 700 U/pm ist die Kühlleistung nur um 1-3°C schwächer als bei 1500U/pm und man hört gar nichts von den Lüftern. Bei 1500U/pm hört man ein leichtes Rauschen.

Lüfter macht min.700 max.1500 U/pm
 
AW: Lüftertausch

Also ich tausch jetzt meine Xigmatek 120er sowohl die 140 gegen Noctuas.
Die Xigmateks sehn echt geil aus, meiner Meinung, aber die sind mir zu laut.
 
Zurück