TheFroggy16k
Schraubenverwechsler(in)
Moin, ich habe einen kleinen Fail hingelegt. Ich habe mir 6 Gehäuse Lüfter gekauft und eingebaut (3x120mm in der Front, 1x120mm Hinten und 2x140mm oben) beim anschließen musste ich leider feststellen, dass ich nur 3 Anschlüsse dafür auf meinem Mainboard besitze + 1 für CPU-FAN2 welchen ich auch mit benutze. Wenn ich das alles mit Y-Kabel adaptiere, kann ich die einzelnen Lüfter nicht mehr steuern. Gibt es eine Lüftersteuerung an die ich mehrere Lüfter anschließen kann aber TROTZDEM jeden einzelnen Lüfter ansteuern kann? Sonst nimm ich einfach mehrere Y-Kabel z. B eins für meine Front Lüfter, eins für meine obenliegenden Lüfter etc.