Lüftersteuerung

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Lüftersteuerung

Hallo

habe die "Conrad Lüftersteuerung" gehabt.

a: Es passt nicht vom Design nicht zu meinem Gehäuse!
b: Kann max. nur 2 Lüfter steuern.

Ich suche eine wirklich gute und auch schöne Lüftersteuerung mit ner guten LCD Anzeige!

Kennt da jemand etwas ganz besonders gutes?
Mein Favorit ist der da unten ist brauche aber noch front usb!
 
AW: Lüftersteuerung

@ dune thanks der hat echt einen stolzen Preis ist auch echt gut wieviele Lüfter kann man damit steuern?

@xmx

Der gefällt mir auch gut zudem er auch die usb hat!

Ist mir aber zu klobig

Bin echt lange auf der suche find nix gescheites und wenn zu teuer!

Dieser gefällt mior Gut aber hab mir sagen lassen das der lüfter nur grob zu regeln ist also man kann den wohl nicht weit genug runterregeln?
attachment.php
 
AW: Lüftersteuerung

rabit schrieb:
@ dune thanks der hat echt einen stolzen Preis ist auch echt gut wieviele Lüfter kann man damit steuern?
Vier Lüfter kannst du damit auf jeden Fall steuern. Mittels eines Y-Kabels können aber auch zwei pro Kanal angeschlossen werden. Laut der F.A.Q. von Aqua-Computer liegt die maximal mögliche Belastung pro Kanal bei 10W. Insgesamt sollte "die Gesamtleistung aller Kanäle nicht über 30W liegen".
 
AW: Lüftersteuerung

Wie ist das beim Aquaero

Kann man da auch die Lüfter komplett ausschalten, das wäre ja ein traum!

Hintergrund Zocke mit dem Pc oder übertakte mal kurzfristig alle Lüfter voll power.
beim zocken nach Bedarf.

Als Server alle Lüfter aus bis auf Graka und Cpu
 
AW: Lüftersteuerung

Die Lüfter kannst du komplett ausschalten. Deswegen habe ich nir den auch gekauft. Ich muss leider für warme Tage Lüfter verbauen, die aber erst bei Bedarf anspringen sollen.
 
AW: Lüftersteuerung

Echt Super wenn man die Auschalten kann werd ich mir die besorgen Danke!

Ähnlich wie bei mir die Anforderung!
 
AW: Lüftersteuerung

Danke Lee

Im prinziep sind die sich vom Design etwas ähnlich aber der Aquero ist etwas eleganter find ich wegen der Taster.
Potis stehen son bissl ab.
Muss ma schauen wie der Preisunterschied ist!
@Ridochs
Display ist ein muss!
 
AW: Lüftersteuerung

Das ist ein Argument!

Also gerne geb ich nicht 100 Euro aus aber stylisch ist der andere auch recht geil.
was sagst du denn zu dem Zalman?
Kann man da Lüfter ausschalten ich glaub nicht ?
 
Zurück