Lüftersteuerung

michel_

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüftersteuerung

HI zusammen, ich habe mir eben das Gehäuse:

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower WWN3 - PCGH white

bestellt. Finde es sieht einfach klasse aus!

Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Lüftersteuerung in weiß, die sehr schlicht sein sollte.. Finden tu ich allerdings garnichts... Wenn überhaupt nur grau oder beige oder silber.. Und das kann ich nicht gebrauchen bei nem weißen Tower.. Generell soll die Steuerung nur die Drehknöpe haben und evtl eine LED Farbe, so in der Art wie das von Zalman:

Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - Zalman » Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - silver

Kann mir da wer weiterhelfen?

Eine andere Frage: Hat wer das Gehäuse und wenn ja noch daran rumgebastelt? Ich würde das Teil gerne mit 6 weißen LED Lüftern ausstatten.. Was haltet ihr davon? Hat das vll wer? Oder vll Bilder von anderen Kombinationen?

Achja, ebenso bin ich noch auf der Suche nach einem billigen Sata DVD Brenner (intern) in weiß, ist auch recht schwer geworden, gibt fast nur noch schwarz..

Gruß Michael

AW: Lüftersteuerung

Wenn es um Weiß geht hilft nur selber lackieren bzw lackieren lassen. Brenner gibt es ja auch nicht in der Wunschfarbe sondern eher in Beige. Weisse Led´s könnte man machen wenn man die Grösse kennt die zb ins Gehäuse bzw Lüftersteuerung passt

Weiße LED Lüfter sind nicht das Problem, die bekommt man.

DVD Brenner in weiß.. das muss es doch noch geben..

Lüftersteuerung, da siehts wohl düster aus.. Leider...

Bin gerade echt am grübeln ob ich das Teil nicht lieber in schwarz bestelle, und das weiße zurückgehen lasse... Passt mir langsam garnichtmehrin den Kram.. VOr allem passts halt nicht zu nem schwarzen Bildschirm+Tastatur+Maus....+Mauspad.... Hm...

Es gibt quasi keine Geräte in Weiß nur in Beige oder so Grautöne. Hab hier genug angeblich weiße Blenden von LG und änlichen Geräten hier liegen. Hier mal ein Beispiel:
Anhang anzeigen 297255

OK werd das Teil umtauschen, das Gehäuse in schwarz ist schon bestellt,kommen orangenen LED LÜfter rein die passen dann zu meiner Tastatur, von daher kann geclosed werden.

Sieht bestimmt besser aus wie das weiße Gehäuse, dann mal viel Spass beim modden

Zurück