Lüftersteuerung?

Gen

Schraubenverwechsler(in)
Lüftersteuerung?

Hallo alle zusammen.

Da die Tage immer heißer werden und mein CPU :-) habe ich mich entschlossen einen neuen CPU-Lüfter (Scyth Mugen 2) und 2x 120mm (Enermax Cluster) Lüfter zu kaufen/bestellen.
Ich habe schon in mach anderen Themen gelesen das sie sich dann auch noch Steuerungsmoduel einbauen.
Ist das notwendig?

Danke schon mal im Vorraus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüftersteuerung?

Kommt mir das nur so vor, oder fehlen in deinen Sätzen hin und wieder einfach mal ganze Wörter? o.O
Verstehe leider deine Frage nicht so ganz XD
Ich habs soweit verstanden, dass du dir den Mugen 2 und zwei 120mm Lüfter von Enermax gekauft hast.
Den Teil danach kann ich leider nur erahnen, könntest du das vielleicht nochmal ausformulieren?
 
AW: Lüftersteuerung?

Ein manuelles Modul (einen Regler o.ä.) brauchst du eigentlich nicht unbedingt. Dein Mainboard wird die Lüfter sicher steuern und ansonsten kann man das alles via Software machen (z.B. mit Speedfan).
 
Zurück