Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
AW: Lüftersteuerung funktionier nicht?
Ich zitier mich mal selbst:
€: Ach so meinst Du das. Ja Du könntest den Rest einfach drin lassen, da der Sensor ja weg ist. Du musst nur die beiden Leitungen miteinander verbinden.
Ich zitier mich mal selbst:
durchschneiden und zusammen frimeln. Dann läuft er ohne probleme mit der höchsten Lüfterdrehzahl. Wenn Du die beiden Drähte trennst, dann läuft er mit der geringsten.
€: Ach so meinst Du das. Ja Du könntest den Rest einfach drin lassen, da der Sensor ja weg ist. Du musst nur die beiden Leitungen miteinander verbinden.
Zuletzt bearbeitet:


(ich hoff du hastst verstanden)