cap82
BIOS-Overclocker(in)
Lüfterrattern Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3x
Hallo,
Ich besitze seit knapp 2 wochen die karte und bin auch sehr zufrieden.
Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass bei ca. 35-40% der erste der 3 lüfter (am slotblech) beginnt, unangenehm zu rattern.
Ich benutze beim gamen eine fixe einstellung von 40%, was in meinm sys immer noch leise ist. Allerdings ist das rattern wahrnehmbar.
Soll ich die karte zurückschicken und auf umtausch pochen?
Hallo,
Ich besitze seit knapp 2 wochen die karte und bin auch sehr zufrieden.
Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass bei ca. 35-40% der erste der 3 lüfter (am slotblech) beginnt, unangenehm zu rattern.
Ich benutze beim gamen eine fixe einstellung von 40%, was in meinm sys immer noch leise ist. Allerdings ist das rattern wahrnehmbar.
Soll ich die karte zurückschicken und auf umtausch pochen?

