Lüfterprobleme

Nightstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfterprobleme

Hallo

Mal eine Frage, kann es sein das Afterburner und Wattman von AMD sich nicht so miteinander vertragen? Gestern sind die Lüfter der Grafikkarte garnicht angegangen als ich auf dem Desktop war. Erst als ich im Spiel war, fingen sie an zu drehen und kühle auch erst richtig und drehten hoch als sie bei gut 68° War. Normal hab ich höchstens ca 63-64° bei der Grafikkarte.
 
AW: Lüfterprobleme

Wäre ganz hilfreich zu wissen was du für eine Hardware hast. Weil so ist es nicht sehr einfach. Wenig Details und noch wenige Information über das was dir generell "Wichtig" ist.

Könnte irgend ne einstellungs sache sein. k.a.
 
AW: Lüfterprobleme

Einige aktuelle Grafikkarten sowie ältere Serien zb von amd haben einen Zero Fan Modus, unter 60grad stehen die Lüfter still, denke das trifft auch bei dir zu.
welche Karte hast du genau?
 
Zurück