Lüfterproblem

Galli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfterproblem

hi, ich hab da mal ne frage an euch,

also ich habe diese LS Kaze Server 5,25: Scythe EU GmbH und habe an eine von den 4 steuerungen 2 lüfter angeschlossen.
Nun mein problem, wenn ich die beiden regeln möchte,regelt nur einer von beiden...
warum? und wie kann ich das ändern? ( :gruebel:die restlichen 3 sind schon belegt :D)

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg Andy
 
AW: Lüfterproblem

Habe die selbe Steuerung, wie kann sich nur einer regeln! Wenn du durch den Pottif vorne die Spannung verringerst müssen beide runter gehen ist technisch garnicht anderster möglich. Oder sind das verschiedene Lüfter mit unterschiedlichen dreh Zahlen?
 
AW: Lüfterproblem

Dann kann das nicht sein, die Pottis vorne sind dreh Wiederstände wenn du echt die Spannung verringerst müssen beide runter gehen, überprüf das noch mal genau!
 
AW: Lüfterproblem

hab ich schon probiert... wenn ich sie nur einzel dran hänge kann ich sie regeln aber nicht zusammen... komisch oder?
 
Zurück