Lüfterproblem
hi, ich hab da mal ne frage an euch,
also ich habe diese LS Kaze Server 5,25: Scythe EU GmbH und habe an eine von den 4 steuerungen 2 lüfter angeschlossen.
Nun mein problem, wenn ich die beiden regeln möchte,regelt nur einer von beiden...
warum? und wie kann ich das ändern? (
die restlichen 3 sind schon belegt
)
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg Andy
hi, ich hab da mal ne frage an euch,
also ich habe diese LS Kaze Server 5,25: Scythe EU GmbH und habe an eine von den 4 steuerungen 2 lüfter angeschlossen.
Nun mein problem, wenn ich die beiden regeln möchte,regelt nur einer von beiden...
warum? und wie kann ich das ändern? (
die restlichen 3 sind schon belegt
)ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg Andy