Lüfterplätz selbst "bauen"

AW: Lüfterplätz selbst "bauen"

Du verarscht mich oder?
Würde bestimmt keine unterschiede geben oder ;)
Und ich könnte das ganze dann wieder zusammenbauen nee :)

Du verarscht mich oder?
nö? :what:
Würde bestimmt keine unterschiede geben oder ;)
doch! es gibt kaum noch geräusche
Und ich könnte das ganze dann wieder zusammenbauen nee :)
wie hast du die lüfter denn befestigt? :what: meine sind mit schwingungsdämpfern befestigt, die kannste schnell abziehen und wieder dran stecken! oder haste die lüfter fest geschraubt? :what:

Tut mir leid,dachte wirklich du verarscht mich;sry.

wie hast du die lüfter denn befestigt? meine sind mit schwingungsdämpfern befestigt, die kannste schnell abziehen und wieder dran stecken! oder haste die lüfter fest geschraubt?
Verschraubt weil ich die scheiss cäsespätzle zum verrecken nicht reinkrieg!
Ne halbe stunde hab ich gedrückt!
:motz:

naja, du hattest die ******teile von nanoxia noch ned... schauen besser aus, müssen aber beschnitten [!] werden, damit man lüfter raufbekommt.

die case-spätzle reissen normalerweise auch ned, wie die obigen, etwas spülmittel [steht, wenn ich mich richtiger erinnger, sogar in der bedienungsanleitung ;)] hätte dir die arbeit erleichtert :D.

die lüfter sind durchaus emfpehlenswert, ich empfehle allerdings die bulk version.
d.h. die lüfter werden ohne zubehör geliefert.
mit zubehör hast du einen ganz miesen dreh-poti für eine pci blende mit obligatorischen kabeladaptern und die lüfter-entkoppler aus uv-gummi.
die sollten wirklich nur frustresistente modder verwenden :ugly:.
die potis sind auch mist,
2 von 3 gingen gar nicht [kontakte schlecht/nicht verlötet, nachträglich löten ging nicht, da nur 4 kupferadern in den kabeln waren, welche sofort wieder gerissen sind :daumen2:] und der 3te ist mir nach 3 mal drehen auseinander gefallen :lol:.

die potis waren einfach zu günstig... billige kabel, kupfer sparen -> weniger adern in den kabeln und das wars...
letztendlich sind die lüfter ja auch recht gut, auch wenn sie nicht soo innovativ sind [das wasserdichte hat aber was -> waschen:ugly:].

das zubehör konnte einfach mit den lüftern qualitativ ned mithalten.
normalerweise kaufste dir ja auch 'nen fanmate oder gleich ne lüftersteuerung, dann hast du keinen ärger.
oder eben case spätzle, die sind imo gar nicht ma so übel :).

ich hab die potis noch hier, wer basteln will, soll mir nen frankierten brief schicken, ich bin die dinger gerne los.

hab noch ne frage:
Passt ein Rebel 12 fan frame in ein rebel 9?
Wieviele slots besetzt es?
Passen auch 120 mm Lüfter?

Zurück