E elementz Software-Overclocker(in) 31. Juli 2021 #1 Hy. Siehe Bild bitte. Mein Lüfterkabel liegt an der Kühlrippe an. Dort wo max steht. Denkt Ihr das wird zu heiß. Beim VPU Kühler das Selbe Anhänge 20210731_212806.jpg 2 MB · Aufrufe: 96
Hy. Siehe Bild bitte. Mein Lüfterkabel liegt an der Kühlrippe an. Dort wo max steht. Denkt Ihr das wird zu heiß. Beim VPU Kühler das Selbe
E Eyren Guest 31. Juli 2021 #2 Ich persönlich nutze schon solange wie ich denken kann die Kühlkörper als "Kabelkanal" Ich mag einfach keine sichtbaren Leitungen. Also nein das ist nicht gefährlich.
Ich persönlich nutze schon solange wie ich denken kann die Kühlkörper als "Kabelkanal" Ich mag einfach keine sichtbaren Leitungen. Also nein das ist nicht gefährlich.
G GuterUser112 PC-Selbstbauer(in) 31. Juli 2021 #4 Nee, wenn du dir mal ne Grafikkarte anschaust sieht man da auch oft die Lüfterkabel zwischen kühler und Platine. Das macht nix.
Nee, wenn du dir mal ne Grafikkarte anschaust sieht man da auch oft die Lüfterkabel zwischen kühler und Platine. Das macht nix.
Cosmas BIOS-Overclocker(in) 31. Juli 2021 #5 Solange die Dinger keine 100°C oder so werden, macht das absolut nix. Hab selber so einige Kabel so rumliegen.
Solange die Dinger keine 100°C oder so werden, macht das absolut nix. Hab selber so einige Kabel so rumliegen.
TE TE E elementz Software-Overclocker(in) 1. August 2021 #6 Danke Euch. Bin bei Kabeln und Hitze immer kritisch.