J joffal Guest 30. Oktober 2009 #1 Lüftererfahrungen - SilenX Hi hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Lüftern gemacht? Weil ich bin am überlegen, obs nicht die besten am Markte wären... 1200rpm...16dba...140m³/h joffal
Lüftererfahrungen - SilenX Hi hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Lüftern gemacht? Weil ich bin am überlegen, obs nicht die besten am Markte wären... 1200rpm...16dba...140m³/h joffal
Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 30. Oktober 2009 #2 AW: Lüftererfahrungen - SilenX Du meinst doch die mit 38mm oder ?
NCphalon PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2009 #3 AW: Lüftererfahrungen - SilenX die kommen aber zummindest in der 1200er version net auf 140m³/h
fadade BIOS-Overclocker(in) 31. Oktober 2009 #4 AW: Lüftererfahrungen - SilenX es werden wahrscheinlich diese hier gemeint: Klick! -> 1400rpm -> 14dBa -> 121m³/h
AW: Lüftererfahrungen - SilenX es werden wahrscheinlich diese hier gemeint: Klick! -> 1400rpm -> 14dBa -> 121m³/h