• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lüfterempfehlung Antec H2O 1220

Deadhoof

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüfterempfehlung Antec H2O 1220

Hiho,

bekomme demnächst eine Antec H2O 1220 AiO Wakü geschenkt, und wollte bei euch nachfragen, ob ihr mir da Lüfter empfehlen könnt.
Man kann wohl bis zu 4x120 mm an dem 240er Radi betreiben.

Deshalb wäre die Frage was sinnvoll wäre. Dachte zuerst an Noctua NF-F12 PWM, aber die müssen ja nen gewissen Druck haben.

Was meint ihr?
 
TE
D

Deadhoof

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Lüfterempfehlung Antec H2O 1220

reichen 2 oder sollte ich 4 nehmen, und wenn ja, was bringt das dann.. gibt es da nicht luftverwirblungen en massé???
 

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
AW: Lüfterempfehlung Antec H2O 1220

Kommt auf die Lamellendichte des Radis an. Bei hoher Dichte kann das gerade bei niedrigen Drehzahlen durchaus was bringen. Eine AIO ist nun eher ein Sparpaket, kleine Vorteile dürftest du aber trotzdem haben. Mehr als 1-3° brauchst du aber wohl nicht erwarten.
 

Counted911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Lüfterempfehlung Antec H2O 1220

Meiner Meinung nach reichen auch zwei Lüfter, mehr brauchst du wirklich nicht

LG Counted911
 
Oben Unten