[Lüfter]

Wie viele gehäuselüfter habt ihr?

  • 0

    Stimmen: 2 1,6%
  • 1

    Stimmen: 7 5,6%
  • 2

    Stimmen: 19 15,3%
  • 3

    Stimmen: 38 30,6%
  • 4

    Stimmen: 18 14,5%
  • 5

    Stimmen: 17 13,7%
  • 6

    Stimmen: 12 9,7%
  • 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • 8

    Stimmen: 3 2,4%
  • 9

    Stimmen: 4 3,2%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr als 10(bitte posten

    Stimmen: 3 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Lüfter]

Ich habe insgesamt 5x120mm 1x140mm also 6 ;)

1x 140mm im Netzteil
5x Noisblocker XL1 Rev. 3 (1 aufn Scythe Mugen, 2 aufm Accelero, 1 Gehäuse hinten, 1 Gehäuse vorne)
 
AW: [Lüfter]

[x] 9

NT, ein lufter am Spawa heatsink, am Graka auch eins, 80mm vorne, 250mm seite, 120mm hinten (am radi), 3x 40mm am Corsair Dominator Airflow (RAM Kuhler).

Sind echt viele, und leider auch ziemlich laut, aber es soll sich (hoffentlich) bald andern :

Neues case + anstandige Waku
 
AW: [Lüfter]

[x] 5 Lüfter

2 vorne, einer hinten, einer oben und einer in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lüfter]

ich hab 13 also mehr also 10^^
2 auf meinen skythe mugen mit 12x12cm und 1200 U/min
3 oben 12x12cm 800 U/min
4 seite 12x12cm 800 U/min
1 hinten 14x14cm 1200 U/min
1 12x12cm 800U/min und ein 23x23cm mit 700 U/min vorne
1 12x12cm 800 U/min im boden
jo und hab noch einen mit 1200 U/min bestellt für den skythe mugen damit ich dann drei dran hab
also bald 14^^
 
AW: [Lüfter]

Also ich hab 5 Gehäuselüfter,
230mm Top,
230mm Front,
230mm Side,
120mm Scythe S-Flex 1200 unten,
140mm hinten
Dazu kommen dann halt noch die beiden Yate Loon Blue LED 140mm auf dem IFX 14, 120mm Netzteillüfter und der Grakalüfter.
 
AW: [Lüfter]

[x] 5
1x unten Mitte@5V
1x front Mitte@5V
1x front Oben@5V(HDD- Modul)
1x hinten@5V
1x oben@7V
 
AW: [Lüfter]

[x] 4

Und zwar wie folgt:
1x Vorne
1x Hinten
1xrechter Seitendeckel für Laufwerke und Festplatten
1x linker Seitendeckel für Ram,CPU und möglicherweise noch Grafikkarte

Alles schön verpackt in nen Thermaltake Xaser III Lanfire
 
Zurück