Lüfter

AW: Lüfter

Ich hatte den Lüfter leider noch nie in der Hand. Sieht auf alle Fälle interresant aus. Könnte durchaus etwas taugen, allerdings kann ich dir das nicht garantieren. Wenn die Herstellerangaben stimmen und der wirklich 127m³/h fördert ist er auf alle Fälle sehr leistungsfähig. Ob man der Lautstärkeangabe dabei allerdings trauen darf ist eine andere Frage. Ich vermute der ist im normalen Betrieb doch ein bisschen lauter als angegeben.
Preislich ist er ziemlich teuer, aber das ist letztendlich deine Entscheidung.

Ist dir Silentbetrieb wichtiger oder die Leistung?

mfg, Shibi

jaa noisblocker ich will ja nich mit der strömung schwimmen weil ja im mom alle die Noisblocker ham wollen und der Ventus hört sich doch gut an

wenn man bei den bewertungen guckt !

Falls du ihn kaufst würde ich mich über einen vergleich mit einem konventionelleren Lüfter (wie z.B. dem XL1 ^^) sehr freuen. Mal schauen ob das eine echte Alternative ist. :)

Es scheint mir so, als ob sich niemand anderes beiteilligen will. ;)
Oder es kennt einfach niemand diesen Lüfter. War auch für mich das erstemal, dass ich den sehe und das obwohl ich ein (meiner Meinung nach) ziemlich umfassendes Wissen habe, was Lüfter und Kühler betrifft.
Ja ich weiss, Eigenlob stinkt. :D

jaaa ich glaube das die lüfter noch zimlich unbekannt sind und die daten von denen klingen schon gut weil die knapp 17 müssen ja auch was her bieten ^^

das eine wäre das die lüfter noch unbekannt sind.....oder das sie halt einfach nur mist sind.
Ich würde die wenn dann empfehlen erstmal nur einen zum testen zu holen wenn sie leise sind und gut luft fördern kannst du immernoch mehr davon holen.

Trozdem würde ich dir wie Shibi empfehlen Noiseblocker zu holen :hail:

@Shibi in deinem fall stink das eigenlob nicht denn es ist einfach so das du dich gut auskennst :daumen:

einfach ma zu Alte****e fahren und ja dann die ma holen und ma schauen wenn nich umtauschen und ggf andere hollen die einfachste und beste Lösung!!!!:)

danke kann ja wenn ich den Lüfter dan holle mal ein kleinen bericht ma schreiben ob der wirklich so leise is wie beschrieben

grEEz euer kinG

Zurück