• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lüfter vom Rahmen Trennen?

abstrakt

PC-Selbstbauer(in)
Lüfter vom Rahmen Trennen?

Hallo zusammen,
ich habe ne frage. und zwar, ist es möglich,dass man einen lüfter samt den blättern und motor vom jeweiligen gehäuse trennt?
ich habe zumindest in diesem forum gesehen,dass jemand auf seinen acrtic cooling accelero 2 80mm lüfter ohne diesen rahmen drauf gesetzt hat und es war auch nicht das turbo modul. kann mir da jemand helfen?

gruß
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Lüfter vom Rahmen Trennen?

Klar geht das, nur kannst du das dann nicht mehr zusammen setzen, ist "kaputt".

cYa
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: Lüfter vom Rahmen Trennen?

Wenn man den Lüfter raus schneidet(einfach die drei Streben zur Nabe durchschneiden) läuft er Problemlos weiter, da braucht man keinen "Speziallüfter".
Nur wieder in den Rahmen bauen dürfte sich als schwierig erweisen.
Das meinte y33H@ wohl auch mit "kaputt".
 

KTMDoki

Software-Overclocker(in)
AW: Lüfter vom Rahmen Trennen?

Wenn man den Lüfter raus schneidet(einfach die drei Streben zur Nabe durchschneiden) läuft er Problemlos weiter, da braucht man keinen "Speziallüfter".
Nur wieder in den Rahmen bauen dürfte sich als schwierig erweisen.
Das meinte y33H@ wohl auch mit "kaputt".


alles klar :D
 
Oben Unten