Lüfter verbaubar?

AW: Lüfter verbaubar?

Nur in der Front aber da fehlt dann noch ein Platz in der Rückwand wo die erwärmte Luft heraus gesaugt wird. Ich würde da wirklich ein neues Gehäuse in Erwägung ziehen. Falls es in Frage kommt wäre ein Preisrahmen interessant.
Was meinst du mit stark überhitzen? Solche Karten werden natürlich deutlich wärmer wie die aktiven Modelle

Gerade wenn die Graka passiv gekühlt werden soll, ist ein gutes Gehäuse mit gutem Air Flow zwingend notwendig. Ohne ausreichenden Luftzug wird man mit ner passiven Karte kaum Spaß haben. Da überhitzt ja auch ne aktive Karte recht schnell.

Das ist der Floppystecker. in der Front wäre wohl Platz nur die Öffnungen sind klein und wenig. Trete den Kasten in die Erdumlaufbahn, eine brauchbare Lösung wird da nie daraus machbar ohne das Gehäuse mit groben Werkzeugen zu bearbeiten.
Also man bekäme in der Front was rein nur wie groß dürfte der Lüfter da sein, und der weitere Haken ist das es nix gibt was die Luft aus dem Gehäuse saugt was für einen Luftstrom schon notwendig wäre.

Und was ist mit dem Problem mit den fehlenden Adaptern? Weil der Floppy Stecker ist das Einzige, was in dem PC noch an Kabeln frei ist.

Irgendwie kommen in letzter Zeit so viele mit solchen Old school Gehäusen an.
Habe ich was verpasst, sind diese evtl. wieder IN, so wie momentan wieder die 80iger - 90iger Klamotten IN sind.:schief:

Gestern einer, vorgestern und heute hier.
Morgen kommt der nächste.:D

@ Pixy: völlige irrelevanter Beitrag, der nicht zur Problemlösung beiträgt. Bevor du hier über andere ablästerst, ohne den Grund für die Verwendung des Gehäuses zu wissen, lieber nichts sagen. Es hat alles seinen Grund!

Zurück