Lüfter und Kathode gesucht

Kaffee und Kuchen

Freizeitschrauber(in)
Lüfter und Kathode gesucht

Hallo pcgh,
ich suche nach orange leuchtende Lüftern für dieses Case Caseking.de » Gaming » Gamer Cubes » NZXT Vulcan Micro-ATX LAN Gaming Case - black
Es ist bereits ein orangener Lüfter verbaut doch ich finde ihn nicht bei anderen Shops zum so kaufen:(
Ich wäre natürlich erfreut wenn ihr den Lüfter ausfindig macht doch hab ich wenig Hoffnung. Wenn es ihn nicht geben sollte könntet ihr ja nach leisen Alternativen suchen. Zuzüglich suche ich noch eine Orangene Kathode oder etwas was schön orange leuchtet.

Vielen Dank:daumen:

AW: Lüfter und Kathode gesucht

Also, wenn der Lüfter nicht aufzutreiben ist, dann würde ich dir die beQuiet Silent Wings sehr ans Herz legen ;)
Zu den Kathoden: Ich würde lieber Orangene Flexlights nehmen, die lassen sich überall hin verlegen ;)

AW: Lüfter und Kathode gesucht

Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm

Die hatte ich auch schon. Sie sind nicht überragend aber oke. Allerding sehen sie schikk aus meiner Meinung nach. ;D

Ich würde auch auf Flexlights setzen.
Am besten wäre es natürlich sich eine LED-Leiste selber zu bauen, da man da die Länge hat, die man braucht.

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/49650-how-duo-led-leisten-selbstgemacht.html

Mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man das auch hin...

Zurück