Lüfter stinkt total

AW: Lüfter stinkt total

Ich schreib halt mal eine PN an Olli, dass bei den nächsten Tests jemand die Nase reinhält.:D

Ich denke, wenn ein Lüfter beim Test bestialisch gestunken hätte hätten sie es auch geschrieben.

Klar stinken solche Lüfter mal... aber es gibt doch nichts SChöneres, als die Verpackung zu öffnen einer Grafikkarte oder Lüfter. Und es kommt dir der Elektrogeruch entgegen bzw die Lüfter riechen so schön nach Plastik ...

Ist Blöd aber würde sie drinne lassen und einfach mal schauen ob sich das noch senkt.

ja des ist doch wie bei nem neuem auto!!

Klar liebt man diesen geruch, klar verschwindert der auch mit der zeit....

aber dieser ist ja gar nicht gemeint;)

so, jetzt habe ich raus gefunden das es am NT liegt, da sind auf der einen Leitung an der sie angeschlossen sind über 16V drauf!!!

Noch mehr übertreiben kann man es ja nicht^^

Das ist aber garnicht gut mit den 16V, wie hast du die ausgemessen? Mit einem Voltmeter?

mit einem messgerät von meinem Vater, müsste ein Voltmeter gewesen sein. stand zumindest drauf. :D
zum zeit punkt hatte ich vom verbrauch noch keine Ahnung und außerdem kommt bald eine GTx 3xx und ein extrem übertakteteter PhenomII

Dafür müssen die GTX3xx aber erstmal rauskommen :lol:

Das ist aber echt nicht OK mit den 16V, wenn das am MB oder sonstiger Hardware anliegen würde, könnte es Schäden verursachen...vor Überspannung sollte ein bequiet! eigentlich geschützt sein...

Klar stinken solche Lüfter mal... aber es gibt doch nichts SChöneres, als die Verpackung zu öffnen einer Grafikkarte oder Lüfter. Und es kommt dir der Elektrogeruch entgegen bzw die Lüfter riechen so schön nach Plastik ...

Hmm, Weichmacher, die krebserregend sind, findest du also super? :schief:
Hmmmmm...... :what: :huh:

ich hab die Lüfter mal eben an ein altes anderes NT angeschlossen, das hat konstante genaue 12V und die Lüfter stinken trotzdem noch so stark und sind nur nicht mehr so schön hell. (ich hab mich schon gewundert)

Wenn er das Geld hat, soll er doch.
Vielleicht meint er eine pretested CPU.

ich meine mit Flüssigstickstoff!
natürlich kaufe ich mir eine GTX 380 wenn sie rauskommt, ich hab ja auch dann mal eben 500€. Ne, ich warte damit natürlich bis die auf ansatzweise normale preise gefallen sind.

Zurück