Lüfter stinkt total

AW: Lüfter stinkt total

Und direkt nach dem Lüfterbacken, macht sich siene mama die pizza "el gerucho":lol:

Sowas habe ich ja noch nie gehört:haha: Ein stinkender Lüfter, echt krass:lol: Liegt wohl daran ich nur vernünftige Hardware kaufe;)
Aber mal im Ernst, wenn da echt so krasse Chemie drin ist tu dir und deinen potenziellen Kindern den gefallen und schmeiß die Dinger in den Müll. Du weißt ja, Müll zu Müll^^

Das sollte man aber deutlich hören und nicht nur riechen.

schon merkwürdig. Ich habe mir auch welche gekauft für mein Projekt von den 120ern. Bisher kann ich nicht sagen das sie stinken würden. Hatte sie wohl auch nur zum Testen in Betrieb.

schon merkwürdig. Ich habe mir auch welche gekauft für mein Projekt von den 120ern. Bisher kann ich nicht sagen das sie stinken würden. Hatte sie wohl auch nur zum Testen in Betrieb.

die gleichen lüfter?

-persönlich habe ich auch noch nie nen stinktierlüfter gehabt

Kann mich auch nicht daran erinnern, dass bei Lüftertests jemals der Geruchsfaktor erwähnt wurde.:D

Don´t buy this fan, cause it sucks!;)

Wie wäre es mit einer Liste mit den (Billig-)Herstellern, von denen bereits Lüfter gestunken haben?
oder noch besser: Eine Liste zu erstellen, wie bei den Netzteilen.

Ja klar, PCGH-X besorgt sich alle erhältichen Lüfter und macht dann einen Geruchstest.:nene:

Ja klar, genauso wie PCGH-X sich alle Netzteile besorgt hat und diese getestet hat...du bist auch ne Glühbirne :what:

Klar stinken solche Lüfter mal... aber es gibt doch nichts SChöneres, als die Verpackung zu öffnen einer Grafikkarte oder Lüfter. Und es kommt dir der Elektrogeruch entgegen bzw die Lüfter riechen so schön nach Plastik ...

Ist Blöd aber würde sie drinne lassen und einfach mal schauen ob sich das noch senkt.

Der Gedanke ging in Richtung "ist ein bestimmter Lüfter zu empfehlen - wenn nein, wieso nicht usw." gehen. Natürlich kann da als Contra dann auch der Geruch aufgeführt werden. Hoffentlich habe ich es jetzt auch für mein Glühbirnchen verständlich ausgedrückt :ugly:

Du magst es mich zu ägern oder?

Zurück